...

Die Schwangerschaft aus Sicht der Hirnforschung

Der Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther, gehalten beim 10-Jahresjubiläum der Sophie von Liechtenstein Stiftung am 2. Juni 2016 in Schaan, steht Ihnen anbei zum Anhören zur Verfügung.

Prof-Gerald-Huether

Prof. Dr. Gerald Hüther

Prof. Dr. Gerald Hüther ist 65, Professor für Neurobiologie an der Universität Göttingen und Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung.

Weitere interessante Artikel:

Anzeichen einer Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Heute Morgen war mir schlecht, leichtes Ziehen im Unterbauch, meine Brüste spannen, ich bin müde, ich habe bestimmte Essgelüste. Dies können Zeichen einer frühen Schwangerschaft sei...

Stress in der Schwangerschaft. Es ist nicht immer nur heile Welt, wenn man schwanger ist.

Alle erwarten von einer schwangeren Frau, dass sie vor lauter Glück ganz aus dem Häuschen ist. Was tun, wenn statt dessen Unsicherheit, Angst und Überforderung dominieren? Das Gespräch mit Miriam Qamm...

Das Märchen von Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Mama! Budi! Es ist drei Uhr morgens. Mein Dreijähriger holt mich aus einem ohnehin traumlosen Schlaf. Aufstehen, ins Kinderzimmer gehen, Thermosflasche öffnen, Wasser in den Budi giessen, Sauger auf...

Eltern werden, Paar bleiben

Wenn aus zwei ein drei wird, verändert sich vieles. Wichtig ist, sich als Paar immer wieder neu auf die Beziehung einzulassen. Eine Geburt stellt die Paarbeziehung auf den Kopf. In der bisherigen Zwei...

Hauptmenü

Schaan

Landstrasse 40

9494 Schaan

Mo.–Fr.: 8-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Feldkirch

Bahnhofstraße 18

6800 Feldkirch

Mo.–Fr.: 8-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Buchs

Bahnhofstrasse 34

9470 Buchs

Mo.–Fr.: 8-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Schaan

Landstrasse 40

9494 Schaan

Mo.–Fr.: 8-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Feldkirch

Bahnhofstraße 18

6800 Feldkirch

Mo.–Fr.: 8-12 Uhr oder nach Vereinbarung

Buchs

Bahnhofstrasse 34

9470 Buchs

Mo.–Fr.: 8-12 Uhr oder nach Vereinbarung